Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Sehr geehrte Waldeigentümer der FBG Am Senftenberger - See,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung musste Coronabedingt leider ausfallen. Eigentlich hatten wir als Vorstand die Hoffnung,
dass es uns gelingt, die Wahlversammlung noch im Jahr 2020 irgendwie durchzuführen. Auf Grund der nicht geänderten Pandemie-Beschränkungen
werden wir die Mitgliederversammlungerst durchzuführen, wenn es im Jahr 2021 keine Beschränkungen mehr gibt. Da im Jahr 2020
die Neuwahl des Vorstandes nicht durchgeführt werden konnte, bleibt der alte Vorstand vorläufig im Amt.
Sie bekommen rechtzeitig eine Einladung für die nächste Mitgliederversammlung.
Anfragen und alle notwendigen Leistungen werden weiterhin erledigt.

Anschreiben.pdf

Download