Neues für unsere Mitglieder

Neues für unsere Mitglieder

Sehr geehrte Mitglieder,
seit durch Corona unsere Mitgliederversammlung ausfallen musste, hat sich bei
uns kaum etwas verändert. Durch den Käferbefall bedingt haben wir mehr Holz geschlagen als geplant.
Durch den unermüdlichen Einsatz von Revierföster Harald Konczak, der mit den Besitzern die geschädigten
Bestände besichtigt hat, konnte der Einschlag schnell festgelegt und durchgeführt werden. Es war uns auch
gelungen mit der Firma Donner GmbH eine Firma zu verpflichten, die zügig und schnell auf Veränderungen
reagiert hat.
Auch haben wir bis zum 01.07. 2020 5 neue Mitglieder begrüßen können.
Für die nicht durchgeführte Mitgliederversammlung mit Wahl ist für den Herbst eine Exkursion aller
Mitglieder vorgesehen. Darüber werden Sie aber noch unterrichtet. Wir hoffen das es klappt, und der
Vorstand neu gewählt werden kann.
Sollte jemand Interesse an der Mitarbeit im Vorstand haben kann er es Frank Domin mitteilen.

H.Pätzold

Lesen Sie dazu gerne auch die folgenden Zeitungsberichte:

Neue Bestände etablieren (Teil 1)

Download


Neue Bestände etablieren (Teil 2)

Download


Viele Polter müssen liegen bleiben

Download


Interview Herr Heereman

Download